Golfen in Bad Herrenalb

Golfen in Bad Herrenalb

Ganz in unserer Nähe, am Rand der Kernstadt Bad Herrenalb im Bernbachtal liegt der Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach.

Seine 9 Spielbahnen liegen im Landschaftsschutzgebiet inmitten herrlichster Natur und umgeben von Mischwald. Der Golfplatz bietet somit auch erfahrenen Golferinnen und Golfern sportliche Herausforderungen. Mehrere Spielbahnen haben unterschiedliche Abschläge, teils mit wunderschönen Aussichten. 

Denjenigen, die den faszinierenden Golfsport einmal ausprobieren möchten, bietet die Golfschule Robert Fischer interessante Golf-Schnupperkurse, sowie weitere 8 spannende Kursarten auch für den erfahrenen Golfer. Alle Trainingskonzepte und Termine können direkt mit Robert Fischer abgestimmt werden. Nähere Kursbeschreibungen finden Sie auf der Homepage des Golfclubs unter der Rubrik "Pro/Golfshop".

Wir haben mit dem Golfclub Bad Herrenalb und der Golfschule Robert Fischer eine Golf-Partnervereinbarung. Gäste unseres Hauses erhalten im Golfclub 20 % Rabatt auf die Spielgebühr und weitere Vergünstigungen für Kurse der Golfschule Robert Fischer. Bitte fragen Sie uns nach der "Lamm-Golf-Partner-Karte".

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter:

Golfschule Robert Fischer
Mobil: 0163 3776213
Golfshop: 07083 51666
eMail: robifischer@gmx.de

Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach
Bernbacher Str. 61, 76332 Bad Herrenalb
Telefon Clubsekretäriat: 07083 8898
Telefon Golfshop: 07083 51666
www.gc-bad-herrenalb.de
 eMail: gc.bad.herrenalb@t-online.de